ausgefallene accessoires

Ölfass-Möbel, Reklametafeln usw.

jedes Teil ein Unikat


VW-Käfer-Regal

Dieses alte "Hinterteil" eines VW Käfers dient nun als Regal bzw. Ablage.


historisches Telefon als Lampe

Dieses alte Telefon ist der Hingucker.

Es dient nun als Lampe mit einer Edison-Glühlampe, die aus der Sprechmuschel hervorschaut.



Globus-Lampe

Dieser "Globus" ist vollständig aus Drähten gebogen und verschweißt, die Kontinente sind aus Blech gebogen. Als Erdkern dient eine kleine Glühlampe.



Flipper-Glasplatte fürs Wohnzimmer

Dieses alte Flipper-Glasscheibe ist mit LED-Beleuchtung und stoffumanteltem Kabel der Hingucker.

Der Rahmen wurde extra in Rost-Optik gefertigt, um die Scheibe in Szene zu setzen.


 Tabak-Werbung fürs Wohnzimmer

In Kundenauftrag wurde dieses alte Werbeschild in zwei Hälften getrennt. Aus den neu entstandenen Tafeln wurden mit Hilfe von LED-Beleuchtung, Scharnieren und stoffummantelten Kabeln zwei neue beleuchtete Bilder geschaffen - sogar mit "Geheimversteck".


Feuerstelle mit Abdeckung

Diese Feuerstelle ist mobil, hat eine Abdeckung und eine Ablage auf der alternativ auch Kerzen gestellt werden können.


Ölfass-Reklametafel mit Beleuchtung

Dieses Ölfass wird von einem Chrom-Fernscheinwerfer beleuchtet und schmückt die Fassade als Firmenschild.


Einzelstücke von Hand umgebaut/gefertigt.